ERLEBNIS-WORKSHOP

*DUFT-IDENTITÄT*
Ein sinnliches
Positionierungserlebnis.

ALEXANDRA NEUMANN-KLAPPER I Identität wirksam machen
YOGESH KUMAR I The Haute Culture of Perfume

„Dein Duft ist Teil deiner Visitenkarte und so unverwechselbar wie dein Fingerabdruck.“

Duft-Identität. Ein sinnliches Positionierungserlebnis.

Parfums sind nicht nur Düfte, sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Wohlbefinden und Charakter. Auf dieser persönlichen Duftreise kannst du tief in die abenteuerliche Welt der Düfte eintauchen und deine Uniqueness erkennen. Die Duftpositionierung entsteht aus der einzigartigen Kombination von Dufterfahrung und persönlicher Essenz. Yogesh und Alexandra entführen dich in ein sinnliches Erleben deines Wesens. Die Archetypen-Duftkompositionen nach C.G. Jung führen dich in individuelle Sinnlichkeit und vollkommene Entspannung. Eine meditative Reise in die eigene Gefühlswelt und wahre Identität. Aus dieser Stimmung und Selbstwahrnehmung heraus entwickelst du dein persönliches Bild, das von innen nach außen strahlt, individuelle Wirkung zeigt und lebenslang in Erinnerung bleibt.

Jeder Mensch ist einzigartig. Und so auch sein Duft.

Jeder Duft riecht auf der Haut anders und ebenso bei jedem Menschen anders. Dieses sinnliche Mittel zeigt dir in einem ersten Schritt den Facettenreichtum von Identität, persönlicher Stimmung und Wahrnehmung auf. Es holt dich in die vielfältigen Welten des Dich-Selbst-Empfindens und der damit verbundenen Rollen ab. Je nach persönlichem Erlebnis entstehen Bilder und Assoziationen, die die Basis für deine persönliche Story sind. Der Einsatz des magischen Dreiecks deiner Identität eröffnet dir in weiterer Folge, wodurch du einzigartige Präsenz erreichst. Hier findest du in dir und auch durch die Gruppe Antworten auf die Fragen deiner wirksamen Positionierung. „Wer bin ich?“, „Was will ich?“ „Was sind meine Qualitäten, meine Stärken, meine Vision, meine Träume, meine Potentiale?“.

Erlebe in diesem Workshop

  • die hohe Schule des Riechens,
  • deine persönliche Duft-Wahrnehmung,
  • tiefe Verbundenheit mit deiner Gefühlswelt,
  • die Kraft der Bilder, die in dir entstehen,
  • den Spiegel durch die anderen Teilnehmer,
  • deine Uniqueness, die sich dadurch zeigt,
  • den USP, der dadurch beschreibbar wird.

Lass dich durch den Duft inspirieren!

 

 

Die Duftpositionierung ist ein wirksames Tool, um zu dir selbst zu kommen.
Das Ergebnis ist deine individuelle Duftidentität.

„EAU DE PERSONNE = EAU DE SUCCESS“ ist das Motto, das hinter dieser Workshop-Spezialität mit Yogesh Kumar steht. Yogesh arbeitet seit 23 Jahren an individuellen Duftkompositionen. Kein Parfum gleicht dabei dem anderen. Er bietet einzigartige, maßgeschneiderte Duftkonzepte für Personen und Unternehmen an. Alexandra Neumann-Klapper zeigt in diesem Rahmen einen von vielen Wegen auf, Identität zu entdecken, zu positionieren und wirksam erlebbar zu machen. Der Erlebnis-Workshop schafft persönlichen Nutzen aus dem gemeinsamen „Work in Progress“ und dem intensiven Austausch in der Gruppe. 

ERLEBNISWORKSHOP

TERMIN & DETAILS AUF ANFRAGE

Die Veranstaltung ist steuerlich absetzbar. Aus Qualitätsgründen ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Plätze beschränkt, um auf jedes Anliegen persönlich einzugehen und Feedback zu geben. Die Workshopgebühr beinhaltet Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke und Arbeitsblätter. Bitte um verbindliche Anmeldung bis 1 Tag vor dem Veranstaltungstermin.

FOLDER ZUM DOWNLOAD


„Dein Duft durchweht 
das Universum ein einziges Mal.“
Mehr über YOGESH KUMAR


„Duft erzählt Geschichten und kreiert den Unterschied.“
Mehr über ALEXANDRA NEUMANN-KLAPPER

KONTAKT
Mag. Alexandra Neumann-Klapper, MMC
T. +43 (0)660 1822677
neumann[at]markeundmensch.at

 

Datenschutz
Impressum
AGB

Newsletter
Kontakt

Wer diesen Erlebnis-Workshop besucht, will nicht Einer unter Tausenden sein.
Er will die Besonderheit seines Wesens erfahren.

„EAU DE PERSONNE = EAU DE SUCCESS“

„Der erste Duft zeigte mir meine Schattenseiten auf. Der zweite Duft brachte mich auf sinnliche Weise in meine wirksame Identität. Ich hatte das Bild klar vor Augen und konnte es beschreiben. Wer ich bin, was ich tue, was ich für andere bewirke. Die Mentorin! Es war eine wunderbare Erfahrung meines Selbstverständnisses und Bestätigung meiner Positionierung. Ich empfehle diesen Weg des Duftes allen Menschen von Herzen weiter, die ihre Persönlichkeit, Individualität und Stärke duftspielerisch entdecken wollen und mit Intuition und viel Gefühl ihre Positionierung finden wollen.“
Alexandra Neumann-Klapper