Überspringen zu Hauptinhalt

 workshops /
 encounter

 Raum für persönliche Entwicklung.
 Sich selbst erfahren durch
 Begegnung im Miteinander. 

Das „Ich“ am „Du“ erfahren.

Ich biete in den Encounter Workshops Raum für bewusste Aktualisierung der eigenen Werte und stelle den Rahmen für anregenden Austausch und Selbsterfahrung in der Gruppe. Miteinander setzen wir Impulse für lustvollen Tiefgang und Reflexion von Denken, Fühlen & Handeln. Mit dem Ziel, Identität nach innen und nach außen wirksam zu machen, Haltung zu entwickeln und Klarheit für persönliche Perspektiven zu schaffen. Die Energie der Gruppe hilft in wertschätzender Atmosphäre eigene Muster zu erforschen sowie persönliche Spielräume der Veränderung zu entdecken.

Erkennen, wer man wirklich ist. Sich öffnen, zeigen und aneinander entwickeln.

Offene Workshops / Ganz Ich * Im Flow

Für alle, die sich durch Begegnung im Miteinander ENT-WICKELN & ENT-FALTEN wollen.

Rendezvous mit dem Unbewussten / Online Gruppe

Start Jun 2021


& Ewald Zadrazil / System. Paar & Familienberater, Psychotherapeut

Online-Jahresgruppe „Rendezvous mit dem Unbewussten“ / Derzeit Bewerbung bis 11. Juni 2021 möglich.

Wer bin ich? Wer will ich sein? / Workshop

Herbst 2021


Erkennen, wer man wirklich ist. Sich öffnen, sich zeigen und sich aneinander entwickeln. Für den nächsten Schritt. Oder einen neuen Anfang.

Ort: 1060 Wien oder Online

Herbst 2021


Während der eine träumte, machte es der andere wahr. Ein Erlebnisworkshop der freien Gedanken und unbegrenzten Möglichkeiten.

Ort: 1060 Wien oder Online

Laufende Encounter Gruppe

Laufend


reden, schweigen, zuhören, nachdenken, erkennen, fühlen, lauschen, wahrnehmen….frei und mutig werden…im Fluss der Gruppe

Ort: 1060 Wien oder Online

Ein ganzer Tag


Auszeit vom Alltag…Ver-wicklungen ent-wickeln…Perspektive verändern…im Schwingen der Reflexion neue Wege erkennen und ausrichten.

Ort: Wien & Niederösterreich

Offene Workshops / Spezialitäten

Für Neugierige, Innovative, Probierfreudige, Abenteuerlustige, Querdenkende, Selbstentdeckende, Vielfältige, Neu-Startende,…

16. & 28. Nov 2021


& Ewald Köpplinger / erfahren in StartUp und Gründungsberatung

Aspekte der Selbstständigkeit als Psychotherapeut*in.

Ort: 1150 Wien oder Online

Coming 2021


& Yogesh Kumar, The Haute Culture of Perfume

Eine Duftreise in die Welt der persönlichen Uniqueness.

Ort: 1060 Wien oder Online

Coming 2021


& Diana Lettner, Expertin für Stimm- und Sprechwirkung

Der Persönlichkeit Stimme und der Stimme Persönlichkeit geben.

Ort: 1060 Wien oder Online

Echte Begegnung in Unternehmen.

Der Mensch ist ein relationales Wesen. Er entwickelt sich in Beziehung. Gelingt dies mit Respekt, Wertschätzung und Echtheit, dann entsteht Begegnung, die konstruktives Miteinander ermöglicht.

Speziell in Unternehmen sind Begegnungszonen dieser Qualität für die Schaffung einer gemeinsamen Ausrichtung auf Unternehmensziele wesentlich. In meinen Encounter-Workshops stärken Führungskräfte oder Teams gemeinsame Unternehmensidentität auf Basis von Offenheit, Verständnis und Mut zur Auseinandersetzung. Ich bin dabei kein Motivationscoach, denn dies steigert nur kurzfristig und künstlich die Leistungskurve, bevor sie dann umso mehr danach abstürzt. Ich begleite die Mitarbeiter*innen in der tatsächlichen Situation, in der diese sind. Wie konfliktreich sie auch sein mag. Denn Störungen haben Vorrang. Und genau dort gebe ich Raum zum Hinschauen, Hinhören,Hinspüren, Austragen und neu Ausrichten. Das schafft gemeinsame Lösungskompetenz, Identität und Handlungsfreude.

Lassen Sie uns reden.

Anfrage

Business
Workshops

Team & Business im Flow


Gemeinsam Erfolge ansteuern, Haltung einnehmen und Konflikte lösen.

Begegnung, Austausch & Miteinander in Unternehmen.

Business Positionierung


Identität, Werte, Kommunikation & Sichtbarkeit als Fundament für unternehmerische Erfolge.

Authentische Ausrichtung für Unternehmen & Teams.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche